Skip navigation

Webseite zum Buch

Arduino – Physical Computing für Bastler, Designer und Geeks
1. Auflage Juli 2009
ISBN 978-3-89721-893-2
Advertisements

3 Comments

  1. leider finde ich nicht alle codebeispiele.
    „Zitat Seite 128.
    //(……) – der Rest findet sich widerum im Listing auf der Webseite zum Buch.

    Wo kann ich das finden ?

  2. Ich glaube ich habe einen kleinen Tippfehler gefunden. Auf Seite 20f. im Abschnitt Analoge Pins findet sich der Satz: „[…] die in der Lage sind, analoge Signale in digitale 8-Bit-Signale umzuwandeln. Das heißt, diese Signale können 1.024 Werte annehmen.“
    Dabei handelt es sich jedoch um einen 10 Bit A/D Wandler.
    Ansonsten sehr gelungenes Buch, vielen Dank für dieses Meisterwerk an Literatur. 😉

    MfG
    Christoph

    • Danke für den Hinweis. Wird hoffentlich noch in der nächsten Ausgabe korrigiert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: